Nils der Gaukler

Jede Vorstellung ein besonderes Erlebnis!

Spezialist für Straßenfeste und Open-Air-Veranstaltungen

Nils der Gaukler braucht keine Bühne: Er zieht die ersten Blicke auf sich, wenn er mitten auf den Platz stellt und seine Requisiten vorbereitet. Die ersten Menschen bleiben neugierig stehen, dann bildet sich ein Kreis aus Zuschauern. Schnell verstehen die Leute, dass Nils der Gaukler zwar noch seine Jonglierfackeln präpariert, die Vorstellung aber schon lange angefangen hat. So wird aus der Menschenmenge ein Publikum. Spielerisch jongliert Nils mit Gemüsezwiebeln oder brennenden Fackeln, und genau so spielerisch geht er mit den Zuschauern um. 

Street Show - familienfreundlich!

Auf Straßenfesten spielt Nils oft für ein gemischtes Publikum aus Erwachsenen und Kindern, seine Vorstellung ist so konzipiert, dass sie jung und alt gleichermaßen gefällt.

Flexible Shows mit großer Reichweite

Nils der Gaukler braucht keine Scheinwerfer und keinen doppelten Boden, um seine Zuschauer in den Bann zu ziehen. Tosender Applaus und strahlende Augen zeigen, dass seine Vorstellungen den Zuschauern lange in guter Erinnerung bleiben wird. - Aber wenn es irgendwo eine Bühne gibt, dann kann Nils der Gaukler das natürlich auch!